Formulir Kontak

 

Bücher Kostenlos Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson

Bücher Kostenlos Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson

Mit diesem Problem, wenn Sie ein Buch in aller Eile benötigen, nie geärgert werden. Einfach entdecken und diese Website besuchen und Führer schnell erhalten. Zur Zeit, als die Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson ist genau das, was Sie in der Zwischenzeit suchen, können Sie diese Publikation erhalten Sie direkt in dieser Web-Seite. Indem ich den Web-Link, dass wir liefern, können Sie beginnen, dieses Buch zu bekommen. Es ist sehr einfach, vielleicht sollten Sie nicht offline als auch sehen, die Sammlung oder Buchhandlungen gehen.

Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson

Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson


Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson


Bücher Kostenlos Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson

Wie wenn Sie den Tag , indem Sie aus einer Publikation begonnen wird Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson Aber bleibt es in Ihrem Gizmo? Jeder wird sicherlich konsequent berühren und wir auch ihre Gadget , wenn auch in Morgen Aufgaben aufwacht. Aus diesem Grunde wollen wir lesen Sie ebenfalls eine Publikation Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson Wenn Sie noch perplex , wie das Buch für Ihr Gerät zu erhalten, können Sie sich hier mit der Art und Weise erfüllen könnten. Wie weiter unten bieten wir Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson in dieser Internet - Seite.

Warum soll diese Publikation sein Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson zu lesen? Sie werden nie das Verständnis bekommen und begegnen auch , ohne dass es auf eigene Faust die Verwaltung oder der Versuch , auf eigene Faust zu tun. So bewerten Sie dieses E-Book Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson benötigt. Sie könnten auch entsprechend ausreichend fein sein , genau zu erhalten , wie wichtig ist die Überprüfung dieser Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson Auch ständig Sie Verpflichtung überprüfen, können Sie sich stützen könnte das Lesen Veröffentlichung Gewohnheit zu haben. Es wird sicherlich dann so nützlich als auch Spaß machen.

Doch wie genau ist die Art und Weise , diese Veröffentlichung zu bekommen Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson Noch verwirrt? Es spielt keine Rolle. Sie könnten durch Online - oder Soft - Daten in der Lektüre dieses E-Book Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson erfreuen. Einfach herunterladen und installieren Guide Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson in den Link , um zu sehen zur Verfügung gestellt. Sie werden sicherlich diese Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson erhalten , indem online. Nach dem Herunterladen und Installieren, könnten Sie die Soft - Datei auf Ihrem Computer oder Gizmo speichern. So wird es Ihnen erleichtern , dieses Buch zu lesen Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson in bestimmten Zeit oder Umgebung. Es kann sich nicht sicher sein , bei der Überprüfung dieses Buch zu erfreuen Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson , wenn man bedenkt , dass man ganz viel Aufgabe. Doch mit diesen weichen Daten, nehmen Sie Vergnügen könnten in der zusätzlichen Zeit auch in den Hohlräumen Ihrer Arbeiten im Büro beim Lesen.

Wieder einmal Praxis Check - out wird konsequent hilfreich Vergünstigungen für Sie anbieten. Sie werden vielleicht nicht manchmal Guide Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson einfach beiseite legt mehrmals in unserem zusätzlichen oder Ausfallzeiten zu überprüfen , verbringen benötigen Mahlzeit oder in Ihrem Büro , während mit zu lesen. Diese Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson zeigen Ihnen neue Nummer , die Sie jetzt tun könnte. Es wird sicherlich helfen Ihnen , die hohe Qualität Ihres Lebens zu verbessern. Event es ist einfach ein Spaß Publikation Cityboy: Beer And Loathing In The Square Mile, By Geraint Anderson , können Sie glücklicher und viel mehr Spaß, Freude am Lesen zu nehmen.

Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson

Pressestimmen

As a primer to back-stabbing, bullying, drug-taking, gambling, boozing, lap-dancing, this takes some beating ... a necessary and valuable book (Evening Standard)Engaging, timely and important (Times)His timing couldn't be better ... London's pernicious financial world reveals itself in all its ugliness (Daily Mail)'Excruciatingly candid' (Sunday Times)

Werbetext

The explosive Sunday Times bestseller that dishes the dirt on life in the Square Mile

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: John Murray (2. Februar 2009)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0755346181

ISBN-13: 978-0755346189

Größe und/oder Gewicht:

13,2 x 2,8 x 19,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

18 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 60.793 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Tolles Buch, das die Verlogenheit des Finanzkapitalismus aus dem Inneren humorvoll und selbstkritisch beschreibt. Nicht-Londoner sollten bei der Originalausgabe aber ihr Smartphone dabeihaben. Fast auf jeder Seite sind Worte, die man kaum zuvor gehört oder gelesen hat, was das Ganze aber nur noch interessanter macht.

Is this a novel or book to learn from? A very enjoyable bit of both. An entertaining behind the scenes view of City Banking.

Wer nach einem unterhaltsamen Buch über die exzessive Lebensweise von Investmentbankern sucht ist hier genau richtig! Sehr unterhaltsam geschriebenes Buch

Geraint Anderson erzählt in wortgewaltigem Stil seine zum grossen Teil persönliche Karriere als Wertpapieranalyst in der Londoner City. Als Hippy aber hochnäsiger Cambridge Absolvent nimmt Steve Jones den durch seinen Bruder vermittelten Job bei einer Investmentbank zunächst etwas widerwillig an. Ohne viel Spass zu haben entwickelt er sich aber prächtig und zieht die meiste Energie aus Beobachtung und Teilnahme am dekadenten Lebensstil und insbesondere aus seinem persönlichen Kreuzzug gegen den besten und teuersten Analysten der City mit dem Namen "Hugo". Der Leser lernt die Arbeit und Gesetze in der Londoner City in all seinen Facetten kennen. Besonders detailliert werden aber die Drogenexzesse, wilden Parties und Sexurlaube beschrieben. Diese haben neben Steves eigener Suchtbefriedigung den Sinn, sich Geschäfte von Kunden zu sichern. Steve Jones nimmt eine immer radikalere Hassperspektive gegen seine Arbeit an. Er beschreibt in jeder erdenklichen Situation die Geldgier und Unmoral der Citycommunity. Trotz dieses recht extremen Standpunktes lernt der Leser sehr viele interessante Details des Citylebens kennen, zB worauf es bei der Arbeit der Analysten ankommt, wie sich die Karriere entwickelt und wie das Bonussystem funktioniert. Desweiteren muss man sagen, dass seine Beschreibungen sehr kompetent herüberkommen und er, wenn auch mittels Übertreibung, viele berechtigte Kritikpunkte anbringen kann. Nach 12 Jahren Cityleben hat Steve die Nase dann wirklich voll und, nachdem er mehrere Jahre lang eine geheime Columne über das Cityleben geschrieben hat, kündigt er seinen Job. Was mir an diesem Buch besonders gut gefallen hat, ist die Tiefe, mit der Anderson seine Sicht des Lebens beschreibt. Er verwendet häufig Phrasen wie "Life is too short" oder "auf Deinem Sterbebett wirst Du sicher nicht stolz drauf sein, ewige Stunden im Büro gearbeitet zu haben". Er stellt auch ein interessantes 7 Punkte Modell auf, welches erklären soll, warum so viele City Boys die beste Zeit ihres Lebens mit nächtelanger Arbeit im Büro verbringen, statt das Leben zu geniessen. Dieses Modell hat schon fast philosophische Züge und eignet sich für jeden, sich über die wichtigsten Fragen nach dem Sinn des Lebens im klaren zu werden, und warum und wieviel man arbeiten will. Interessant auch Andersson's wiederholte Anklage, dass die City Jobs brutal überbezahlt sind. Nicht zuletzt sollte man das Buch in Englisch lesen, denn die ganzen originellen Flüche und Kraftausdrücke sind einfach nicht zu übersetzen. Das Buch hat einen grossen Unterhaltungswert und ist deshalb so wertvoll, weil es wirklich zum Nachdenken über Sinn und Unsinn allzu harter Arbeit anregt.

Geraint Anderson - der geborene Maulwurf: intelligent, witzig und im Grunde nichts und niemandem dauerhaft verpflichtet. Citiboy zu lesen bedeutet einzutauchen in die wirkliche Parallelwelt zum Normalbürger-Kosmos. Diese Parallelwelt findet sich nämlich nicht - wie vielleicht seit Sarrazin angenommen - im Ausländerghetto der Großstädte, sondern in ihren Bankenvierteln. Wie realitätsnah die Informationen im Einzelnen sind, die man über das wirkliche Machtzentrum der Welt bekommt, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann, ist: das Buch ist verteufelt witzig geschrieben; es ist sehr unterhaltsam. Darüber hinaus ist es aber sogar tiefgründig und nachdenklich.Ich fand`s klasse.

Ich sehe mich nicht im Stande das produkt zu bewerten. Das Produkt wurde verschenkt, es gibt keinen Rücklauf, das wars!

Anne T.'s "Die Gier war grenzenlos" oder diese Buch? Antwort: Beide, aber dieses zuletzt!Anne T. hat auf ihre Karriere als Investmentbänkerin zielstrebig hingearbeitet, und bietet in ihrem Buch eine nüchterne Darstellung der Menschen und Ereignisse mit kurzen Einblicken in die fachliche Materie. Alles hochinteressant, man wird aber nie ganz den Eindruck los, dass sie sich nicht ganz aus ihrer Perspektive herauszulösen vermag (oder nicht will?).Geraint Anderson hingegen ist ein ganz anderer Charakter. Ein völliger Quereinsteiger, der nicht einmal auf eigene Initiative an diesen Job geriet, jedoch über den überbordenden Kampfgeist verfügt, den wohl alle "Cityboys" besitzen. Hier wird ganz ausgezeichnet der absurd verschwenderische und selbstzerstörerische Lebensstil geschildert, welchen die Arbeit als Investmentbänker in der Londoner City mit sich bringt und fördert. So würden Geraints vertriebliche Aktivitäten (und das war letztendlich seine Hauptaufgabe) einem Pharmavertreter die Schamesröte ins Gesicht treiben, aber der Ausblick auf Erfolg und Geld liessen ihn seine Zweifel immer wieder vergessen. Manche in den Medien berichteten Exzesse erscheinen vor dem Hintergrund dieser Schilderung sehr glaubhaft.Die rotzfreche Sprache im Englischen Original ist herrlich, die Version kann ich also nur jedem empfehlen.

Ein sehr gutes Buch das zu den doch komplizierten Einblicken in die Gefilde der Londoner Finanzwelt auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen lässt. So erfährt man neben etwas Fachwissen und auch Ursachen für die Finanzkrise viel über das Leben jenseits der Bank und dessen Exzesse.Das Buch bleibt bis zum Schluss interessant, man hat nie das Gefühl sich auf einer literarischen Durststrecke zu befinden.Empfehlbar für alle mit relativ guten Englischkentnissen (teilweise viel Umgangssprache und Finanzenglisch) und generellem Interesse für das Thema.

Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson PDF
Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson EPub
Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson Doc
Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson iBooks
Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson rtf
Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson Mobipocket
Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson Kindle

Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson PDF

Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson PDF

Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson PDF
Cityboy: Beer and Loathing in the Square Mile, by Geraint Anderson PDF

Total comment

Author

benuaq ryan

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjRdDbE9HNZfWxzfuuj25pAUjEbA-CCXUxRFbfusjvst2O12A5AN8suSJHVd5Uhtf2R6I4RE2iyyHUVotqKV4ktM69FQloDv92TZpZatMMLUMIX5W-uJOEiNNdvVo-f6mQH33lsuSe3afo/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>